• Jobs Job bei ING DiBa

Frontend-Entwickler (m/w) UI

ING DiBa

Nürnberg

Nürnberg

Frontend-Entwickler (m/w) UI ING DiBa Nürnberg Die Entwicklung von UI-Komponenten in HTML, CSS und JavaScript und die Konzeption von Websites zusammen mit unseren UX-Designern. Ihre Codes sind Cross-Browser-kompatibel und Ihr Input fließt in die UI-Build-Pipeline ein.

Jump On Jetzt Frontend-entwickler (m/w) Ui Am Standort Nürnberg Werden Weshalb Zuschauen Wenn Man Auch Mitgestalten Kann Sie Bren Die De Zum Laufen Und Machen Sie Dann Jeden Tag Ein Bisschen Besser Sie Denken Auch Mal Unkonventionell Oder Probieren Vermeintlich Unmögliches Aus - Gern Gemeinsam Mit Den Passenden Leuten Konzeptionelles Geschick It-know-how Und Ein Auge Für Komplexe Zusammenhänge - Sie Merken Schon: Hier Ist Ihr Können Gefragt Jump On Ihre Aufgaben: Sie Punkten Mit Fachwissen In Sachen Responsive Websites Und Sie Haben Lust Auf Superlative Millionen Von Kunden Und Hochwertige Frontends Mit Hervor­ragender Usability - Ihr Zukünftiger Job Bei Uns: Die Entwicklung Von Ui-komponenten In Html Css Und Javascript Und Die Konzeption Von Websites Zusammen Mit Unseren Ux-designern Ihre Codes Sind Cross- Browser- Kompatibel Und Ihr Input Fließt In Die Ui-build-pipeline Ein (nodejs Sass Grunt Etc) Darüber Hinaus Wachen Sie über Automatisierte Tests Zur Sicherung Der Qualität Und Sind Der Optimierung Der Performance Immer Einen Tick Voraus Ihr Profil: Mehrjährige Praxis In Der Realisierung Von Responsive Websites (inkl Cross- Browser) Vertraut Mit Jquery Und Angularjs/reactjs Sowie Git Erfahrung In Agilen Entwicklungsprozessen Analytisches Denken Lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer Mit Sicherem Englisch Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Deutschlands Führender Digitalbank: -de/karriere Frontend-Entwickler (m/w) UI Die Entwicklung Von UI-Komponenten In HTML CSS Und JavaScript Und Die Konzeption Von Websites Zusammen Mit Unseren UX-Designern Ihre Codes Sind Cross-Browser-kompatibel Und Ihr Input Fließt In Die UI-Build-Pipeline Ein Nürnberg

Spezialist (m/w) E-Commerce
   ING DiBa (Frankfurt am Main)

Anti-Money-Laundering Manager (m/w) Wholesale Banking
   ING DiBa (Frankfurt am Main)

DevOps Engineer (m/w) Platform Operations
   ING DiBa (Nürnberg)

Teilzeitmitarbeiter (m/w/d) für LGBTQIA Wohnprojekt
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Aubing-Lochhausen-Langwied)

Ausbildung Masseur und Medizinischer Bademeister (m/w/d)
   Private Berufsfachschule Dr. Lenhart für Massage GmbH (Aubing-Lochhausen-Langwied)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)